Allgemein

Wir suchen dich

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Angestellte/n
Die Stelle ist auf 10-15 Stunden pro Woche ausgelegt.


Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Verkauf unserer hochwertigen Friseurprodukte zu unterstützen. Sie beraten unsere Kunden telefonisch oder per E-Mail zu unseren Produkten, nehmen Bestellungen entgegen und kümmern sich um die Abwicklung der Bestellungen. Daher ist eine gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie ein freundliches Auftreten am Telefon unerlässlich. Erfahrungen im Verkauf von Friseurprodukten sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Zusätzlich werden Sie auch Tätigkeiten am Computer übernehmen, wie beispielsweise die Pflege unserer Kundendatenbank, das Erstellen von Angeboten und Rechnungen sowie die Bearbeitung von Retouren. Daher sollten Sie über fundierte Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen verfügen und idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen haben.


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, Wenn Sie, gerne eigenverantwortlich arbeiten und über die geforderten Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein Anschreiben per E-Mail an
kontakt(at)baju.at

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den genannten Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!